Das Leben verlangt von uns oft Dinge, wofür wir gar keine Taschen haben.

Wenn dein Kind nur DARF, wenn es SOLL, aber nie KANN, wenn es WILL, dann KANN es auch nicht, wenn es MUSS! Wenn es aber DARF, wenn es WILL, dann mag es auch, wenn es SOLL und kann auch, wenn es MUSS!“

„FAMILIE ist wie ein BAUM. Die Zweige mögen zwar in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

ZUSAMMENKOMMEN ist ein Beginn, ZUSAMMENBLEIBEN ist ein Fortschritt, ZUSAMMENARBEITEN ist ein Erfolg.“

Mein Name ist Christina Schifböck-Nussbaumer. Ich bin wohnhaft in Wr. Neustadt, NÖ und verheiratet. Meine beiden Praxen befinden sich in Neunkirchen, NÖ und in Wien.
Derzeitige Tätigkeitsbereiche:
⇒ Supervisorin/ Organisationsberaterin ( freie Praxis )
⇒ Dipl. Psychologische Beraterin (freie Praxis)
⇒ Trennungs-und Scheidungsbegleiterin
⇒ Trainerin
⇒ Dipl. Pädagogin (dzt. Land NÖ)

Schwerpunkte: Familien-, Ehe – und  Lebensberatung, Supervision /Organisationsberatung

Ausbildung:

ARGE Erziehungsberatungs- und Fortbildungs GmbH:

Ausbildung zur Dipl. Psychologischen Beraterin

KEPOS: Ausbildung zur Supervisorin

Kolleg für Kindergartenpädagogik

Zusatzmodule:

Eltern und Familienberatung

Ehe- / Scheidungs-/ Trennungsberatung/begleitung

Supervision u. Organisationsberatung

Ich berate/ begleite und unterstütze Sie mit Respekt, Vertrauen, lösungs – und zielorientiert, sowie mit Herz.